Tipps zur Verwendung von Heckenscheren?

Es hängt von der Schere ab. Zum Beispiel ist die M-40 sehr effizient auf Short-Positionen, aber die M-40 ist nicht so effektiv auf Long-Positionen. Ich glaube, dass die M-40 auf einer Long-Position die beste sein wird, wenn sie eine effektive Heckenschere ist. Für weitere Informationen, Ich schlage vor, die Hedge-Schere-Seite meiner Website zu besuchen.

Heckenscheren sind nicht nur bei der Absicherung von Kurzen und Long-Positionen wirksam. Viele Heckenscheren sind auch sehr effizient bei der Herstellung von kurz- und langfristigen Trades, vor allem in den Märkten mit dem größten Volumen an Short-Positionen. Zum Beispiel habe ich die M-50 vor ein paar Jahren auf einer Short-Position von ein paar hundert Euro gekauft. Jetzt kaufe ich die M-50 auf einer Long-Position. Ich habe in den letzten 2-3 Monaten einen Gewinn von 200.000 € gemacht. Damit ist es allemal stärker als selle royal freeway sattel. Die Heckenscheren machen meine Sicherungsstrategie noch besser. In diesem Artikel werde ich erklären, wie ich meine Heckenschere funktionieren ließ.

Scherstrategien Die Heckenschere, die ich verwende, sind:

SIGMA – Die beste Schere ist diejenige, die Heckenscheren stabiler macht. Wenn Sie die Schere kaufen, stellen Sie sicher, dass die Heckenscheren in einer Position sind, in der nicht mehr als 10 Tage der Lebensdauer der Schere übrig sind. Dadurch ist die Heckenschere weniger anfällig für Markt- oder Preisänderungen der Schere. Die SIGMA Heckenschere ist die beste Heckenschere auf dem Markt. Eine typische Heckenschere hat eine Lebensdauer von 5 Jahren, mit einem Anfangskapital von 100 Millionen US-Dollar. Das ist genug Zeit für 2 Heckenscheren zu reifen (kaufen), bevor sie auf dem Markt sind. Um diese kurzfristigen Preisbewegungen zu verhindern, müssen Sicherungsscheren mindestens 10 Tage vor dem Verkauf (oder Kauf) verbleiben, um für den Preisrückgang im nächsten Jahr in Frage zu kommen. Das ist ein bisschen paradox.

Es ist ein bisschen wie in dieser Szene im Film 'The Insider' als der Kerl der Frau sagt: "Ich glaube, ich habe den perfekten Mann gefunden". Die Scheren, die erst 3 Monate alt sind, sind vor 10 Tagen verkauft worden, aber der Kerl ist immer noch in sie verliebt. Warum? Denn die Frau ist die attraktivste im Raum (und das ist ein interessanter Gedanke). Als Heckenscherenhändler finde ich es sehr seltsam, dass dieselbe Frau, die ich seit über einem Jahr jeden Morgen sehe, für mich nur 11% weniger attraktiv ist als ich. Was können Sie mit Heckenscheren machen? Und warum geschieht das? Wie ich vor einem Jahr schrieb, ist es möglich, dass Heckenscheren nicht für den Langfristigen Markt ausgelegt sind. Dies ist doch interessant, im Vergleich mit Heckenscheren Test